Häufig gestellte Frage
Ich bin Festnetz / HomeSpot Kunde und möchte die Rechnungen einsehen
Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren
Um die Rechnungen einsehen zu können Registrieren Sie sich bitte zunächst auf o2.de unter „Mein o2“.
Wählen Sie hier „Ich bin HomeSpot Kunde“ aus wenn Sie einen LTE Anschluss haben oder "Ich bin DSL / Kabel Kunde" und geben Sie Festnetz- oder Mobilfunknummer des Vertrages an. Sollte Ihnen diese nicht bekannt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wählen Sie als Hilfethema "o2" aus: Rufnummer anfragen
Auf der darauffolgenden Seite wird das persönliche Kundenkennwort abgefragt. Dieses haben Sie bei Vertragsabschluss bei uns angegeben und befindet sich auf dem Vertrag auf der ersten Seite oben links.
Anschließend können Sie einen Benutzernamen und Kennwort vergeben und sich mit diesen Daten einloggen.
Unter Mein o2 --> Rechnung können Sie die Rechnungen herunterladen.