Häufig gestellte Frage

Ich kann meine E-Mails nicht (mehr) abrufen / versenden

Zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren
Wir setzen auf unseren Servern ein sehr starkes Sicherheitssystem ein, welches fehlerhafte Anmeldungen erkennt und dann den Zugang automatisch sperrt.

Dies ist der Fall, wenn:
  • mehrmals versucht wurde sich mit einem falschen / alten Kennwort zu verbinden
  • der Benutzername nicht korrekt ist (bitte kontaktieren Sie uns bei Umlautdomains z.B. ä,ö,ü wenn hier Unklarheiten bestehen)
  • die Einstellungen im E-Mailclient (z.B. Outlook, Thunderbird etc.) nicht korrekt sind

Diese Sperre können Sie selbst nicht wieder aufheben.

Bitte senden Sie Ihre öffentliche IP Adresse an unseren Support mit einer kurzen Begründung und einer Rückrufnummer.
Wir werden Sie dann kurzfristig entsperren.

Ihre IP Adresse finden Sie wie folgt heraus:
Gehen Sie auf: https://www.myip.com/
Dort wird Ihnen bei "Your IP address is" eine Zahlenreihe übermittelt.
Diese wird von uns zur Entsperrung benötigt.

Achten Sie bitte immer darauf, Benutzername, Token und Kennwort korrekt einzugeben, da dies zu vermeidbarem Serviceaufwand führt.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!