Häufig gestellte Frage

Was beinhaltet der Premium Support für die AVM Produkte

Zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren
Sicher finden Sie die AVM Produkte im Internet günstiger - doch wir als AVM Premium Partner bieten keine Rabatte auf die Endgeräte an, sondern versehen diese mit einer zusätzlichen Leistung die Sie ohne Aufpreis erhalten.

Der Premium Support beinhaltet:
- den kurzfristigen Austausch defekter Komponenten die unter die Garantie fallen (Ausgeschlossen z.B. Wasser oder Überspannungsschäden), ohne dass Sie das defekte Gerät zur Reparatur einsenden müssen.
- Kostenfreier Support per E-Mail und Telefon zu den gekauften Produkten.

Beim normalen Kauf muss zum Beispiel die defekte FritzBox eingesandt werden, wird dann repariert und ist bestenfalls nach 3-4 Werktagen wieder bei Ihnen. Mit dem Premium Support erhalten Sie werktags kurzfristig in der Regel innerhalb weniger Stunden Ersatz.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!